Single Profil von andreash

Profilbild von andreash

Profildaten: männlich

Alter: 49 Username: andreash
Aus: 5632 Buttwil Schweiz
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite in der IT im Finanzsektor
Was sind deine Hobbys? Sport (insbesondere Rennrad fahren, Wandern, Skilanglauf, Schwimmen und Tauchen), Gärtnern, Kochen, Gesellschaftsspiele spielen
Was hörst du für Musik? Worship, Pop, Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen eigentlich keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, englisch, ganz wenig französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? May the God of hope fill you with all joy and peace as you trust in him, so that you may overflow with hope by the power of the holy spirit (Romans 15:13, in der Übersetzung New International Version)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Christus ist mein Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Helfe in der Technik bei den Gottesdienstes, Co-Leitung einer Kleingruppe und organisieren von Gemeinde-Events
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Auf jeden Fall mal dass sie eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat. Wäre schön, wenn man ein paar Hobbies teilen könnte. Und die Chemie muss natürlich stimmen...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? meine Hobbies :-)
Was sind deine Zukunftspläne? ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Bin zwar auch offen für Veränderungen, muss jetzt aber gar nichts ändern. Einzige Ausnahme: fühle mich manchmal ein bisschen einsam. Eine Partnerin wäre schön.
Was magst du? Ehrlichkeit und Treue. Und: ich bin vor 10 Jahren aus Zürich raus aufs Land gezogen (in die Agglomeration von Zürich). Ich liebe es. Die Wälder und Wiesen vor der Tür, mein eigener Garten, die Ruhe, quasi alle Leute in der Strasse zu kennen, ... Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, in einer grösseren Stadt zu leben.