Single Profil von gerd

Profilbild von gerd

Profildaten: männlich

Alter: 71 Username: gerd
Aus: 32361 preussisch oldendorf Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

ausgeglichen, selbstbewusst, praktisch, humorvoll, kontaktfreudig;im Seniorenbereich tätig, gemütlich, musikalisch,hilfsbereit, aufgeschlossen,selbstbewusst,extrovertiert,korrekt, ehrlich "Mit meiner Partnerin möchte ich missionarisch dienen"

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Tischler
Was sind deine Hobbys? Posaune spielen, handwerkern, Motorrad fahren
Welche Instrumente kannst du spielen Posaune, Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8,28
Wir wissen aber denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das größte Glück,was hier auf Erden finden konnte.
Durch ihn, werde ich hier auf Erden eine glorreiche Zukunft entgegen gehen und im Himmel erst recht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Posaunenchor, Seniorenarbeit, alte/einsame und hilfsbedürftige Leute besuchen und helfen, Gebetsteam
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Meine Partnerin sollte offen, warmherzig, liebevoll/mütterlich und für Jesus brennend dienen.
Bevorzuge verwitwete Frauen, zwischen 45-55 Jahre
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Knüpfe gerne mit fremden Menschen Kontakt.
Lesen, handwerkeln, an Mopeds und Motorrädern schrauben und fahren.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich hab eine Berufung von Gott bekommen, mich um Menschen zu kümmern, die schwere Schicksalsschläge durchleiden und ihnen Beistand und Hoffnung durch Jesus Christus zugeben.