Single Profil von Maria124

Profilbild von Maria124

Profildaten: Weiblich

Alter: 27 Username: Maria124
Aus: 28832 Achim bei Bremen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kauffrau für Büromanagement
Was sind deine Hobbys? kochen, backen, spazierengehen, Musik/Motivationsbücher hören
Was hörst du für Musik? Vieles
Welche Sprachen sprichst du? russisch, deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? - Es gibt viele, aber dieser Spruch begleitet mich mein Leben lang:
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8:12
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Gott, Erlöser und mein Retter. In IHM ist mein Glaube, meine Hoffnung, meine Liebe und mein Leben! ❤️
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Momentan nicht mehr.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte gläubig sein. Eine Beziehung/Ehe mit einem ungläubigen Menschen kann ich mir nicht vorstellen. Gott sollte für dich an erster Stelle sein.
- bei weiteren Fragen gerne per Nachricht.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meine oben ☝️ aufgeführten Hobbys.
Verbringe viel Zeit mit meiner Familie . . .
Was sind deine Zukunftspläne? - Das was Gott für mich geplant hat für unterschiedliche Lebensbereiche.
- Eine glückliche Ehe mit Kindern.
Was magst du nicht? Alkohol, Zigaretten, Lügen, egoistische Menschen und die, die versuchen eigene Meinungen aufzuzwingen . . .
Was möchtest du sonst noch sagen? - So leid es mir auch tut, aber bitte nicht älter als 38 maximal 40 Jahre. Ich möchte keinem falsche Hoffnungen machen. Wenn es einfach nur ums kennenlernen, austauschen und Freunde finden geht, gibt es keine Grenzen.
Danke, für Euer Verständnis!