Single Profil von Sonnenschein777

Profilbild von Sonnenschein777

Profildaten: Weiblich

Alter: 61 Username: Sonnenschein777
Aus: 97486 Königsberg in Bayern Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine fröhliche, optimistische und romantische Frau, die gerne lacht und das Leben im Hier und Jetzt geniesst.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Klavier- und Harfenmusikerin
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Tanzen
Was hörst du für Musik? Musik mit Rhythmus und Melodie
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Volksharfe, Blockflöte
Welche Sprachen sprichst du? englisch, französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes-Evangelium 14.6: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das ewige Leben niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er schenkt mir Fülle an Frieden und Freude, Selbstwert und Bestimmung, Sinn des Lebens.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Einen musikalischen Dienst auch im Gebetshaus Schweinfurt, der überwiegend aus dem Spielen von inspirierter Musik und Singen von Lobpreisliedern besteht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner hat eine liebende Beziehung zu sich selbst. Ihm ist ein Lebensstil der Dankbarkeit, der Bewunderung und der Vergebung wichtig in Gesten wie in Worten. Mit ihm möchte ich Abenteuer erleben und das gemeinsame Wir genießen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich treibe gerne Sport, bewundere die Natur or allem Sonnenuntergänge und Ruhe mich auch gerne zuhause aus bei einer Tasse Kaffee und einem guten Buch in der Hand.
Was sind deine Zukunftspläne? meinen Alltag immer liebevoller und bewusster zu gestalten
Was magst du? Freunde treffen, Reisen, von Gott erzählen
Was magst du nicht? gezwungene Stille, humorloses Miteinander
Was möchtest du sonst noch sagen? Das Leben ist lebenswert und so lebendig - jeden Tag neu und einzigartig-.