Single Profil von luana53

Profilbild von luana53

Profildaten: Weiblich

Alter: 61 Username: luana53
Aus: 91126 Schwabach Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Gläubiger, verständnissvoll, temperamentvoll und leidenschaftlich, suche die Liebe fürs Lebens mit Gottes segnen,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich tue Sichtkontrolle bei eine Sicherheitsschutz Firma
Was sind deine Hobbys? Fotografie, Reisen, Kochen, computer, tv schauen, kino besuchen, kultur interessiert.
Was hörst du für Musik? Gospel, lateinamerikanische, soul, oldies
Welche Instrumente kannst du spielen ich lerne Guitarre
Welche Sprachen sprichst du? Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, lerne English
Was ist dein Lieblings Bibelvers? II Samuel 7:12 Teil B. " Bis hierher der Herr hat uns geholfen".
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Herr Jesus ist der Gottes Sohn und unserer Erretter.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? leider nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll Gläubiger sein, ( ein gläubiger Mensch ist auch
ein guter Partner ),
Außerdem, soll lieb, zärtlich, gemeinsame Interesse haben, Zuverlässig ,treu, gutes Herz haben.
Er soll mein bester Freund sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? unterschiedlich. Ich bin Brasilianerin. Wenn das Wetter gut ist, ich mag ausgehen ( ich bin Kultur interessiert ), Kino besuchen, essen oder spazieren gehen,
( am liebsten wo das Meers ist, Ich liebe die Strand! ) fotografieren , Freunde treffen. wenn das Wetter schlecht ist, ich freue mich auf meinem Computer, lernen oder telefonieren,
Wenn ich einen liebevollen Partner habe, es gibt zu hause genügend schönes gemeinsame zu tun...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte weiter arbeiten und wieder tätig in der Gemeinde werden.Eine glückliche Beziehung führen und gemeinsam alt werden.
Was magst du? Wahre Glaube, Zweisamkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, mit mir man kann über alles reden.
Was magst du nicht? Lüge, Gewalt, Frembgehen.,Undankbarkeit, Egoismus , keine Mitgefühl, berechnende Menschen,.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin sensible, Familiemensch mit lateinisch Temperament .
Ich wünsche mir keine Begleiter sonst eine Liebe mit Gefühle, Hautkontakt, Unternehmungslustig und Zuneigung, viel Zuneigung!
Ich hoffe, der Lieber Gott schenkt mir meine andere Häfte