Single Profil von Zoe

Profilbild von Zoe

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: Zoe
Aus: 40476 Düsseldorf Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine Frohnatur, liebe unseren Herrn Jesus Christus, halte den Schabbat, gehe gerne in die Gemeinde, mag Sport, Reisen, lachen. :-)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Siehe Sonstiges - letzter Punkt)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite im Büro.
Was sind deine Hobbys? Ich lese gerne (besonders die Bibel), Reisen, Natur, Sport, Musik
Was hörst du für Musik? Gospel, klassische Musik,
Welche Instrumente kannst du spielen ein wenig Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Rumänisch, etwas Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? '
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? "Ich vermag alles durch Jesus Christus der mir die Kraft gibt." Philliper 4:13
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin in der Gebetsgruppe. Ich mag sehr gerne singen, früher als ich mehr Zeit hatte, habe ich im Chor gesungen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir einen Partner, der gottesfürchtig ist, den Herrn liebt und dient, ein gutes Herz hat, Humor. Ich möchte zusammen die Bibel lesen, beten, Entscheidungen treffen, spazieren gehen, verreisen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In meiner Freizeit lese ich, treffe mich mit Freunde aus der Gemeinde, mache Sport oder gehe spazieren.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte gerne einen Partner haben mit dem ich mich gut ergänzen kann, dem Herrn dienen, zusammen Entscheidungen treffen, glücklich sein.
Was magst du? Ich mag ehrliche Menschen, die ihr Wort halten, hilfsbereite großzügige Menschen. Ich liebe es die Bibel zu studieren und dem Herrn näher zu kommen. Ich mag in der Natur sein, wandern in den Bergen, aber auch gerne am Meer spazieren gehen, Kuchen backen.
Was magst du nicht? Unehrlichkeit, Versprechungen, die man nicht einhält, jemand der stolz ist.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich wunderbare gleichgesinnten Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.
Ich halte den Schabbat.