Single Profil von Achim-W

Profilbild von Achim-W

Profildaten: männlich

Alter: 61 Username: Achim-W
Aus: 56459 Langenhahn Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Dein Herz jemanden zu öffnen,ihm deinen Geist, deine Zukunft,deine Hoffnung,deine Träume spüren zu lassen das ist Liebe!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Schon im Ruhestand, davor Malermeister
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, spazieren in der Natur, Tierparks besuchen, Märkte besuchen, Brettspiele, Kniffel und Karten.
Was hörst du für Musik? Balladen und Rockmusik der 70er und 80er. Mein Lied: Oh, My Love (Filmmusik aus GHOST Nachricht von Sam). Alles in Youtube!
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 14. 6. Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Joh. 3.7 + Joh. 3.8! Und natürlich: Matthäus 5 bis 7 (Die Bergpredigt durch die ich zum Glauben gefunden habe)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein ständiger Begleiter, mehr als ein Freund. Ich spüre wie er mich führt und sehe wie er die Welt interessant und spannend macht. Einfach schön! Ich liebe Ihn, denn er gibt mir unendliche Liebe die ich in allem sehe und lebe.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein in der Kirche nicht, aber ich kümmere mich ehrenamtlich um alte Menschen in einem Altersheim.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Es wäre schön, wenn er so denken und fühlen würde wie ich. Und zwar: Reichlich Aufmerksamkeit, nur Ehrlichkeit, viel Harmonie, gute Gespräche, gemeinsame Zeit miteinander verbringen, aneinander denken, Nähe und Berührungen.
Lieben und geliebt werden!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meinen Leidenschaften nach gehen, die sind: Musik hören, schreiben, bummeln und schillen.
Sonst genieße ich: Gemütlich und ausgiebig frühstücken, Freunde treffen, Cappuccino trinken, mit Computer und Internet arbeiten, die Natur genießen und am Abend baden in einem Duftschaumbad, dann zum Abschluss ein Glas Rotwein mit Knabbereien..
Was sind deine Zukunftspläne? Mit dir alt zu werden und immer glücklich zu sein!
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich warte auf dich!

Persönlich:
Ich besuche die "Freie evangelische Kirche" in Westerburg und parallel dazu die Liebfrauenkirche Westerburg (katholisch). Jesus ist überall zu finden!!!

Glaubensrichtung, auch Konfession für mich kein Problem. Ich bin für alles Neue offen, habe einen großen Toleranzbereich und schätze Menschen der Gleichen!