Single Profil von Berti2013

Profilbild von Berti2013

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: Berti2013
Aus: 24534 Neumünster Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin wie ich bin ,Treu Ehrlich aber auf Suche der liebe meines Lebens

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hausmeister in meinerGemeinde
Was sind deine Hobbys? Musik hören ,Fußball Trainer,Fahrrad fahren,Spazieren gehen
Was hörst du für Musik? Was eben in ist.. und was ich verstehe wie Unheilig oder ähnliches
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Nun bleibe Glaube Hoffnung Liebe diese Drei aber die Liebe ist das größte unter ihn
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Vater ,Bruder ,Heiler Lebensretter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? bin in moment sowas wie der Hausmeister ,,
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? sie muss mich so nehmen wie ich bin auch mit meinen Macken.Mich Lieben ,Mir Vertrauen.
Sie sollte Treu sein,Ehrlich ,Liebe Gebend ,Liebe Empfangend ,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören,was eben so am Tag bringt,Fahrrad fahren,Bummeln.. Und auch offen für Neues
Was sind deine Zukunftspläne? Nicht mehr alleine zu bleiben ,und was eben die Zukunft bringt .Ich Plane nicht die Zukunft ,nur das was gerade los ist..