Single Profil von Connewitzerin96

Profilbild von Connewitzerin96

Profildaten: Weiblich

Alter: 25 Username: Connewitzerin96
Aus: 04277 Leipzig Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Küchenhilfe
Was sind deine Hobbys? Filme/Serien schauen, Freunde treffen, verreisen, backen, Musik hören
Was hörst du für Musik? Worship (Bethel&co) , Metal
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Denn Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit!"
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Papa, bester Freund und Erlöser! One way Jesus! Ohne ihn geht NICHTS in meinem Leben, denn er trägt mich jeden Tag durch all die Höhen und Tiefen der vergänglichen Welt!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen Besten Freund der zu einem Ehemann werden könnte.

Sich verstehen ohne zu reden, verrücktheit die als mal kindlich ist, vertrauen ohne Zweifel, blinde liebe, des anderen "seelenverwandter" sein, sich wie ein Zahnrad gegenseitig ergänzen, gemeinsam ein und das gleiche Ziel vor Augen.

Jesus auf Nr.1! Und keinen Schritt zurück!

Ganz wichtig,  ich suche einen Mann der die gleiche Glaubensrichtung hat! Das heißt Charesmatisch freikirchlich, glaube und praktizieren von Geistes gaben wie zum Beispiel sprachengebet,  Wunderheilungen,  prophezeiungen..!

&
Ich steh auf Bärte! :D
Was sind deine Zukunftspläne? Weiter im Glauben wachsen und Jesus ähnlicher werden.

-Tornados jagen
-Weltreise
-Familie gründen
-Tattoos stechen lassen
Was magst du? Völlige Hingabe und Nachfolge Jesu!

-Naturkatastrophen
-Tornados
-England
-Ostsee
-starker Kaffee
-Kleintiere
-kaltes Bier an Sommer Abenden
-Bunte Haare
-Bärte
-Rote Rosen
-Kinder
-Döner
-Parfum
-Kinderschokolade
-Loud and Proud Festival
Was magst du nicht? dämonische Anfechtungen
-Christliche Blindheit
-Unzucht
-Lügen/Betrügen
-Heuschler
-Christen die in ihrer Komfort Zone Leben
-Christen die angebliche falsche Propheten verurteilen


-Fisch
-Paprika/Möhren
-Katzen
-scharfes Essen
-Tierhaare
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin im christlichen Elternhaus aufgewachsen was sehr holprig war und es unschöne Momente gab. Mit 16 hab ich mich taufen lassen, von da an ging mein christlichen Leben sehr abwärts. Nach mein Realschulabschluss hab ich ein Bundesfreiwilligen Dienst bei der Heilsarmee in Guben gemacht wo ich im Sozialarbeiter Bereich tätig war. Danach hatte ich eine Friseur Ausbildung angefangen die ich durch Psyschiche Probleme aufhören musste. Danach hab ich über 2 Jahre in England gelebt und als Aupair Mädchen gearbeitet hatte,  dort bin ich auch wieder Gott näher gekommen und war regelmäßig im Gottesdienst.

Danach bin ich nach Deutschland  zurück gezogen und bin so in die Gastronomie reingeschlittert. Mal hier mal da, 2 Jahre als Küchenhilfe in einem Flüchtlingsheim was mir viel Freude bereitet hat, 1 Jahr als Beiköchin in einer Garten Gaststätte und nun hauptberuflich als Küchenhilfe in einem Bayrischem Restaurant durch Corona und Kurzarbeit aber nebenbei noch als Pizza Belegerin bei Telepizza.

Nach Jahren der Rebellion und Achterbahn fahrt, hatte ich vor kurzem eine übernatürliche Erfahrung mit Gott gemacht und das hat mich mit einem Schlag verändert. Gott hat mir meine teils schlimme Vergangenheit vergeben und hat mich zurück in seine Herrlichkeit geholt.
Ich kann endlich neu durchstarten mit den wichtigsten Ziel vor Augen,  Jesus!

Ursprünglich komme ich übrigens aus Berlin/Brandenburg und nun wohne ich in Leipzig Connewitz! :)