Single Profil von einanderfinden

Profilbild von einanderfinden

Profildaten: männlich

Alter: 62 Username: einanderfinden
Aus: 18513 Grammendorf Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

liebevoller Kreativist

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: künstlerisches Wirken
Was sind deine Hobbys? malen, musizieren, dichten, fotografieren, komponieren, schwimmen, radeln, joggen, wandern,
Was hörst du für Musik? viele Richtungen
Welche Instrumente kannst du spielen Schlagzeug, Xylophon, Glockenspiel und ein wenig Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? kein Bibelvers.

... glücklich beseelt, im Herzen rein, soll Liebe unser Handeln sein ...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein Symbol der wahren Liebe, der auch ich mich immer weiter anzunähern versuche...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? schön wäre, wenn du eine warmherzige, naturverbundene, liebevolle, kluge, sportliche, verständige, freudvolle, zärtliche, sinnliche und (in meinen Augen) wunderschöne Frau bist, der ich all meine Liebe schenken darf ...:)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Als Ausgleich gehe ich gern in die Natur und bewege mich sportlich also radle ich fast täglich und schwimme das ganze Jahr über im See oder im Fluss und jogge gelegentlich (im Winter mehr, weil ich mich wieder erwärmen muss...:-)
Was sind deine Zukunftspläne? Ein liebes Hallo und schön, dass du dich für mich interessierst…:)

Ich möchte dir von meinem Traum erzählen und vielleicht findest du dich ja darin wieder… Wir leben entweder ganz oder in den Sommermonaten, in einem ehemaligen Kindergarten in MeckPomm, den ich 2012 erwarb und nach und nach künstlerisch (um)gestaltet habe ...
Dort möchte ich meine gemalten Bilder (in einer Art Museumsgalerie), vielen interessierten Besuchern kostenfrei zugänglich machen.

Wir gehen viel Hand in Hand in der Natur spazieren oder radeln zum Fluss, wo ich (gern mit dir) das ganze Jahr über schwimme.
Auf unserem großen Grundstück (2000 m²) wachsen viele Früchte (habe gerade, Kirschen, rote und schwarze Johannisbeeren, Stachel- und Himberen genascht - Juli 2023) und vielleicht gibt es auch mal Hühner und andere Tiere, ganz, wie wir es wollen…
Materieller Reichtum ist ein Nebenprodukt und wir genießen ihn maßvoll, da wir erkannt haben, dass das wahre Glück unabhängig davon ist und nur der Verstand, in seiner Unersättlichkeit, immer wieder etwas braucht oder haben will, woraus er seinen WERT ableiten kann.
Wir erfreuen an kleinen Dingen (es gibt sooooo viele wunderschöne wilde Pflanzen) umarmen uns oft - scheinbar ohne Grund – einfach so und gehen wohlwollend, achtsam und liebevoll miteinander um.
Wir könnten einen Kunst- oder Förderverein gründen, der Kunstfreunde der Region zusammen bringt. Vielleicht gibt es auch ein Urlaubsangebot - "Malen mit dem Künstler" ... ;)
Natürlich lachen wir ganz oft, reden über alles, was uns bewegt und in unseren Körpern glüht ein sinnliches Verlangen, das wir uns gegenseitig zum Geschenk machen … :)))

Kannst du spüren, wie schön sich das anfühlt ... ?

Dann freue ich mich auf deine Post ...
Was magst du? Hey ... schön, dass du bei mir reinschaust … :)
. . . du liebst es, bunt zu leben, magst auch Farben und willst gern liebevoll mit den Dingen des Lebens umgehen . . .
. . . du brauchst keinen Status und fühlst dich auch mit weniger Luxus "gesegnet" und glücklich, weil du erkannt hast, dass wahres Glück aus deinem Innern kommt . . . und es sich vor allem durch DEINE Sicht auf die Dinge definiert . . .
. . . dann bin ich vielleicht eine gute Option, dies noch intensiver gemeinsam mit dir zu leben . . . :)
- - - "Liebe ist nicht, was wir erhoffen zu bekommen, sondern bereit sind zu geben." - - -
Damit du dir ein möglichst genaues „Bild“ von mir machen kannst, will ich dir ( gern auch in meinen 100 Fragen) ganz offen und ungeschminkt (wie das bei uns Männern so ist ...;) beschreiben, wie ich so ticke ...
Und ich kann dir vorab schon mal versichern, das ist in viiiiiielen Dingen des Lebens anders, als beim handelsüblichen Durchschnitt … ;)
Dies trifft sowohl auf meine Sichtweisen, wie Lebensumstände zu.
Auch was mein Alter angeht, so bin ich im Herzen und im Geiste sehr viel zeitloser … also fern der Schublade „Opatyp“, was wohl auch daran liegt, dass meine Jungs (18 und 21) wohl noch eine geraume Zeit vergehen lassen, bis sie mich ggf. zum Opa machen … ;)
Ich verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen generell sehr gut, wahrscheinlich, weil ich mir das Kind im Manne bewahrt habe und somit auch noch immer etwas verrückt durch's Leben gehe(n kann) … :)
Und zum Glücklichsein genügt mir schon ein Aufenthalt in der Natur … gerade jetzt wo sooooo viele wunderschöne Pflanzen blühen …
Meine Grundeinstellung besagt, dass alles möglich ist. …. und ich habe erkennen dürfen, dass sich (wahre) Liebe und Angst gegenseitig ausschließen. … was bedeutet:
Ich kann nur eins dieser Gefühle leben.
Entscheide ich mich dafür, ängstlich zu sein, ist es mir unmöglich, in diesen Momenten zu lieben … Entscheide ich mich dafür, in Liebe zu sein, ist es mir in diesen Momenten unmöglich, ängstlich zu sein …
Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns in wahrer LIEBE möglich ist, können wir mitunter in einer sehr intensiven Verliebtheitsphase erleben ….
…. da scheint alles möglich zu sein und alle Hürden werden leicht überwunden …
Deswegen habe ich mich für den Weg der Liebe entschieden und seit ich ihn gehe, fühle ich mich rundum freier, glücklicher, unbeschwerter, fröhlicher … und noch gaannnz vieles mehr …
Ja … und wenn wir Gefallen aneinander finden und es dein aufrichtiger Wunsch ist, lade ich dich von Herzen gern dazu ein, diesen LIEBEvollen Weg mit mir zu gehen …
Lass uns 8sam-2sam-sein …. :)))
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin generell bereit, für eine (wahre) Liebe, mit dir bis ans Ende der Welt zu gehen ...
und in den meisten Fällen lässt sich neben einem

ENTWEDER < - > ODER ...

auch ein UND leben ...

Warum also nicht an beiden Orten "heimisch" werden ... sowohl hier, wie da ... und meine "Oase" z.B. als ostseenahe Sommerresidenz, mit vielen Früchten aus dem eigenen Garten, zu genießen... :)

. . . falls du also wirklich bereit bist, auf liebevolle Weise, freudig und achtsam den Weg einer wahren Liebe gehen zu wollen, so erwartet dich ein humorvoller, zärtlicher, warmherziger, vielseitig begabter, sportlicher, etwas verrückter, handwerklich geschickter, naturverbundener, tierlieber, sehr kreativer und liebevoller Mann ...

und da ich auch eine physiotherapeutische Ausbildung habe, kann dir im Falle eines Falles mit meinen heilsamen Händen helfen oder dich mit einer wohltuenden Massage verwöhnen ... :)