Single Profil von Elli72

Profilbild von Elli72

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: Elli72
Aus: 6000 Luzern Schweiz
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Pflegemitarbeiterin
Was sind deine Hobbys? Musik hören, kochen, backen
Was hörst du für Musik? Worship, Charts
Welche Instrumente kannst du spielen Keins
Welche Sprachen sprichst du? Portuguisisch, Spanisch, Englisch, ein wenig Französisch und Italianisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Joh 3,16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Weg meine Wahrheit und mein Leben, Er bedeutet alles für mich
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Hauskreis Leiterin, Cafeteria Leiterin, momentan aber dies leider nicht möglich.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das er Gefühle zeigen kann, mit dem man gut reden kann, Ehrlich ist
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Nichts :) da ich viel arbeite geniesse es manchmal nichts zu tun, und wenn dann Musik hören
Was magst du? Sonnenschein, warmes Wetter, Ehrlichkeit, Musik hören
Was magst du nicht? Lügen, unehrlich Menschen, Kälte