Single Profil von HaveFaith

Profilbild von HaveFaith

Profildaten: männlich

Alter: 58 Username: HaveFaith
Aus: 66903 Altenkirchen Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Produktionsmitarbeiter
Was sind deine Hobbys? Eigentlich gar keine, ausser was Freude macht: Motocross, Eishockey, Snowboarden, MTB-Fahren, Schwimmen uvm...
Was hörst du für Musik? christl. Musik, Chris Tomlin, Brian Doerksen
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins ;0(
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch / Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Joh. 14:6 "Ich bin der Weg, und die Wahrheit, und das Leben. Und niemand kommt zum Vater als nur durch mich."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Als Jünger Jesu ist es mein Wunsch, seinen Willen zu tun. Seine Person, sein Auftrag und sein Dienst für Ihn, ist mir wichtiger als jede natürliche Beziehung. Er nimmt in meinem Leben den ersten Platz ein.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bis jetzt noch nicht, ich Vertraue auf Gott, denn wer im Glauben wandelt, der verschwendet keine Zeit. Er wird von Gott an die richtigen Plätze und zu den richtigen Personen geführt. Gott macht keine Fehler, wer auf seinen Wegen durch ihn geführt ist, der verirrt sich nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen und dies Perfekt. Und wer seine Liebe im Herzen trägt, der führt kein normales Leben, sondern ein aussergewöhnliches Leben. Und kann sich an all den schönen Dingen erfreuen die Gott für ihn bereit hält. Gott macht keine Fehler, bei ihm ist alles in besten Händen. Auch nicht mit dem Partner, er will dass seine Kinder glücklich sind. Und daran Glaube ich von ganzem Herzen und Vertraue auf sein Wort. Gott kann alles für ihn ist nichts unmöglich, nur eines kann er nicht. Die Enttäuschen, die von ganzem Herzen auf ihn Vertrauen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sowie es mir möglich ist, die Zeit mit meinem Sohn Marvin zu verbringen. Und ich Danke Gott, dass ich durch seine Gande und Liebe ihm der Vater sein kann, der ich sein soll, um meinen Sohn glücklich zu machen. Sowie mich mein himmlicher Vater glücklich macht,
Was sind deine Zukunftspläne? Auf dem Weg zu wandeln den Gott für mich bereitet hat und mich an dem Erfreuen was er mir durch seine Gnade schenken wird.
Was möchtest du sonst noch sagen? "Hoffnung ist die Fähigkeit, Fröhlich zu sein,
obwohl wir wissen, dass unsre Situation
verzweilet ist.
Ein Mensch, der weiß, dass er einen allmächtigen
Helfer hat, der kann unmöglich verzweifeln."

"Hoffnung ist der Glaube, der im Dunkeln seine Hand
ausstreckt. Denn durch Glauben kann man verstehen
was dem Verstand verborgen bleibt."

"Allem sind wir gewachsen, durch den, der uns stark
macht. Der, der für uns ist, ist Größer als alle, die
gegen uns sein könnten."

"Es ist besser, ein Patient Christi zu sein, als ein
Doktor der Theologie."

"Es wird so viel geworben für Dinge, die man nicht
braucht, aber dennoch haben will.
Wir Christen "werben" für etwas, was man nicht haben
will und dennoch unbedingt braucht."