Single Profil von JuengerJesu99

Profilbild von JuengerJesu99

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: JuengerJesu99
Aus: 85570 Markt Schwaben Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 45 - 50 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sowas mit IT ;)
Was sind deine Hobbys? Lego-Eisenbahnen
Was hörst du für Musik? Worship für Jesus Christus
Welche Instrumente kannst du spielen Luftgitarre ;)
Welche Sprachen sprichst du? Denglish :D
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesaja 43, 1-3
1 Und nun, so spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und der dich gebildet hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein.
2 Wenn du durchs Wasser gehst, so will ich bei dir sein, und wenn durch Ströme, so sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du durchs Feuer gehst, sollst du nicht versengt werden, und die Flamme soll dich nicht verbrennen.
3 Denn ich bin der HERR, dein Gott, der Heilige Israels, dein Erretter! Ich habe Ägypten hingegeben als Lösegeld für dich, Kusch und Saba an deiner Stelle.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus hat mein Leben gerettet, hat mir alles gegeben, Sünde vergeben, mich körperlich geheilt, wo ich Ihm untreu war.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? College Administration, das heißt wenn du ins College (Bibelschule) vom ICF München bist, bin ich dein Ansprechpartner ;)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? eine wahrheits- und wortliebende, treue Ehefrau, die zu mir steht und die an dem Lebensziel, Jesus Christus zu repräsentieren mitarbeitet
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Solche Sachen mit Computerzeugs :D
Ausgehen
Was sind deine Zukunftspläne? First priority: Jesus dienen in allen Umständen.
Was magst du nicht? Untreue, nicht loyale Menschen