Kostenlose Chasing-the-Wind DVD erhalten◄   Zurück zu den News

Wir tauschen einen Link gegen eine DVD + ein Geschenk

Du hast eine Webseite, einen Blog, Twitter oder Facebook Account? Setze einen Link auf http://www.christliche-partner-suche.de und wir schenken dir dafür eine DVD des Videos „Chasing-the-Wind“.

„Chasing-the-Wind“ erzählt die Geschichte dreier Jungs - Live fast, love hard die young, ist ihr Lifestyle. Gib Vollgas oder du kannst wieder gehen. Sie machen sich auf die Suche nach dem Kick des Lebens durch Grenzerfahrungen im Extremsport. Eine Suche, die völlig anders verläuft als erwartet.

Wenn du den Link gesetzt hast, teile uns einfach per Kontaktformular deine Adresse und den Link zu der Webseite mit, wo du den Link zu uns gesetzt hast. Wir schicken dir anschließend kostenlos die Chasing-the-Wind DVD und noch ein kleines Geschenk zu.

Veröffentlicht:
Quelle: