Single Profil von Mic.80

Profilbild von Mic.80

Profildaten: männlich

Alter: 43 Username: Mic.80
Aus: 80939 München Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Suche eine Partnerin, die auch an unseren Herrn Jesus Christus glaubt und gemeinsam in IHM wachsen möchte. Eine Familie würde ich auch sehr gerne gründen :)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Handwerkliche Arbeit
Was sind deine Hobbys? Musik machen. Kino, lesen, schreiben, leider zu viel denken.
Was hörst du für Musik? Alles Quer Beet
Welche Instrumente kannst du spielen Ich mache elektronische Musik und singe ein wenig.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch/Engl/bissl Tagalog
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Eph 3:17-19 Elb 17 daß der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne, indem ihr in Liebe gewurzelt und gegründet seid, 18 auf daß ihr völlig zu erfassen vermöget mit allen Heiligen, welches die Breite und Länge und Tiefe und Höhe sei, 19 und zu erkennen die die Erkenntnis übersteigende Liebe des Christus, auf daß ihr erfüllt sein möget zu der ganzen Fülle Gottes.

Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte. Er wird nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Er hat nicht mit uns gehandelt nach unsern Sünden und uns nicht vergolten nach unsrer Missetat; denn so hoch der Himmel über der Erde ist, so groß ist seine Gnade über die, so ihn fürchten; so fern der Morgen ist vom Abend, hat er unsre Übertretung von uns entfernt.
Psalmen 103:8‭-‬12
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus, mein Herr, mein Bruder, Freund und König. Er ist der wahre eingeborene Sohn GOTTES!
1Jo 4:15-16 Elb 15 Wer irgend bekennt, daß Jesus der Sohn Gottes ist, in ihm bleibt Gott und er in Gott. 16 Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ach, sie sollte einfach sie selbst sein! Wenn sie auch eine Familie gründen möchte, dann bin ich auch froh!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich geh super gerne ins Kino oder auch mal in die Wildnis. War früher gerne im Ausland.
Was sind deine Zukunftspläne? Wie gesagt, eine eigene Familie gründen und wieder reisen gehen. Glücklich mit einer Frau das Leben teilen in Gemeinschaft mit Christus!
Was magst du? Viel zu viel!