Single Profil von S425Z

Profilbild von S425Z

Profildaten: männlich

Alter: 29 Username: S425Z
Aus: 66482 Zweibrücken Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein zierlich, schlanker junger Mann. Vollstes Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitiges Zollen von Respekt sind mir unabdingbar wichtige Bausteine im Leben. Naturverbunden bin ich Grundsätzlich für vieles zu Begeistern.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Signalmechaniker
Was sind deine Hobbys? Engagement zur Stärkung öffentlicher Verkehrsträger (Bus und Bahn), Kochen, Backen, Spazieren gehen, Einkaufen
Was hörst du für Musik? Klassische Musik, Schlager - ohnehin eigentlich nur Radio
Welche Instrumente kannst du spielen Trompete, Blockflöte, Orgel
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ministrant a.D.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? - Natürlich, in Haut und Haaren (untätowiert)
- Nicht-Raucherin
- zwischen 22 und 28 Jahren, die in gleichen persönlichen Eigenschaften - zuverlässig und liebevoll - lebt und ebenfalls soziale Bodenständigkeit schätzt.