Single Profil von sehnsuch

Profilbild von sehnsuch

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: sehnsuch
Aus: 33014 Bad Driburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Fröhlich, treu, ehrlich

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Flüchtlingbetreuerin / Schichtleiterin
Was sind deine Hobbys? reisen
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Es ist kein anderes Gebot größer denn dieses. Markus 12.31en
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Z. Z. nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er muss ein Kind Gottes sein.
Treu und ehrlich
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Reisen, PC, Mit Kindern und Freunden Zeit verbringen
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einem gottesfürchtigem Mann gemeinsam Gott dienen
Vieles neues in der Welt entdecken
Was magst du? Meine Kinder und Enkelkinder
Was magst du nicht? Lügen, Untreue
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich habe kein Interesse an einem Mann der raucht