Single Profil von Yoachim

Profilbild von Yoachim

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: Yoachim
Aus: 08233 Treuen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Und Gott schuf den Menschen als Mann und Frau..suche meine 2.Hälfte zum glücklich sein...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Automobilverkäufer, früher: Elektriker
Was sind deine Hobbys? Schreiben, Elektrotechnik, Garten
Was hörst du für Musik? Popp, Rock, 70er, 80er, 90er
Welche Instrumente kannst du spielen Mundharmonika
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1.Mose 27, 2. Korinther 5.17
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Heiland, der mich unendlich liebt! Jesus ist für mich Gottes Sohn und auch gleichzeitig wie ein liebender Freund, welcher alles für mich gibt. Ich möchte mich in diesem Leben der Liebe Gottes und Jesu versuchen würdig zu erweisen und meinen Weg mit Jesus gehen!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Mein Dienst ist es zu schreiben, nicht nur für die Gemeinde, sondern für alle Menschen. Gott hat jedem Menschen Talente gegeben, wir sollen diese erkennen und auch nutzen!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus liebend, angenehm, liebevoll, mit Glauben, Liebe und Hoffnung, positiv denkend.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wochenendurlaub, baden, grillen, mit dem Auto weg fahren, erholen, gut essen gehen, falls die Zeit es erlaubt.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit einer lieben Partnerin noch mal neu durchstarten, gemeinsam den Weg mit dem Herrn Jesus gehen.
Was magst du? Harmonie, Sommer, Sonne, Rügen
Was magst du nicht? Schmuddelwetter
Was möchtest du sonst noch sagen? Gerne erzähle ich Dir bei einer Tasse Kaffee und einem persönlichen Gespräch von mir!